Welche BH Größe ist mit 12 normal?

13 Antworten

Ich bin 12, 155 cm groß wiege Ca. 39 kg und habe Körbchengröße 75C. Ich habe eine der größten aus der Klasse und es nervt manchmal. Aber besser größere als kleine. Du hast eine normale Größe. Hängt aber auch davon ab wie viel du wiegst. Sehr dünne Leute haben meistens kaum Brüste. Und etwas kräftigere Leute haben meistens größere. Dabei bestehen die aber fast nur aus "Fett" wenn man das so sagen darf

Marshmellowww04  02.10.2016, 23:32

Bin auch 12 Jahre alt, 155 cm groß und 39 kg schwer😂. Aber ich habe 65 AAA oder 60 AA, wobei mir diese Größe schon zu viel ist

Njnx12  08.03.2020, 18:01
@Marshmellowww04

Ich bin 12 1,52 wiege 36 Kilo und habe (nach meinen messungen)65 AA nun weiß ich aber nicht wie ich das meiner Mutter sagen soll

maOlen  04.12.2022, 17:06

Ich bin 12 Jahre fast 13 und bin 1,65 m groß wiege 62 kg und habe Körbchen Größe 75C? Ich bin nicht Dick aber auch nicht Dünn? Dabei finde ich meinen Busen zu größ🙂

Ich habe die gleiche Frage ich bin auch 12 bin sehr dünn und zierlich 1,52 groß und wiege 36kg weshalb ich immer gr 140 trage ich habe schon Busen aber nur 5cm hervorstehend und relativ spitz wenn ich abtasten spüre ich auch eine Art harte Scheibe welche sich nach links oder rechts bewegt wenn ich darauf drücke welche körpchen Größe sollte ich nehmen in ein fachgeschäft möchte ich auch nicht das wäre mir zu teuer 🥺

Cupcake513  07.03.2021, 14:56

Du sprichst mir aus der Seele💖

No1952  27.10.2021, 17:25

Schön g3fällt mir, sehr flache Bussen

skejfjqioefe  05.02.2023, 12:02

Ich habe sie auch 5cm groß und bin 11 so schade

Normal gibt es nicht. Sieh dir die Erwachsenen an. Da gibt es auch kein NORMAL.

Größe 152 ist für Jugendliche mit einer Körpergröße von 152 Zentimetern zirka. Die BH-Cup-Größe beginnt bei A (wofür man eigentlich keinen BH braucht, außer vielleicht einen Push-BH) Die Zahl vor der Cup(oder auch Körbchen)-Bezeichnung gibt den Brustumfang direkt unterhalb der Brust in Zentimetern an.

Ich hab 75 A und bin 12! Im Allgemeinen ist es Wurscht! Manche Busen wachsen halt schneller und andere halt nicht... Naja, nimm die kein Beispiel an anderen! In meiner Klasse haben ein Paar Mädchen eine größere Körbchengröße wie meine Mama, anderen Platzt der Busen aus dem zu kleinen BH raus und ganz andere sind Platt wie ein Brett! LG Rosapink12