Wie bei Karnevalsverein beitreten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Karnevals Kostüm tragen und einfach so joinen und tanzen, wenn du dich nicht blamierst.

paul187erz
Beitragsersteller

😂 ne ne lieber offiziell, finde es ja auch schön!

Die meisten Vereine haben eigene Homepages inkl. Kontakt Daten oder Kontaktformular. Viel Erfolg.

paul187erz
Beitragsersteller

Leider sind die Webseiten der Vereine gefühlt genau so alt wie der Verein selbst und somit absolut undurchsichtig und man bekommt keinerlei Infos. Zumindest in den Vereinen meiner Stadt (Wiesbaden)

sansarah  20.02.2023, 23:05
@paul187erz

Also zumindest ein Impressum ist ja Pflicht und auch es aktuell zu halten ist Pflicht. Ebenso wie der Name des Vorstandes. Joa und dann gibt's ja ein Telefonbuch. Es geht also alles irgendwie