Ich werde den Erwartungen von Frauen nicht gerecht, was soll ich tun?

5 Antworten

Du wirst den Anforderungen der Frauen nicht gerecht weil Du ein Minustyp bist.

Du schaffst es nicht irgendeine Frau für Dich einzunehmen weil Du über keinerlei Selbstbewusstsein verfügt, keinerlei WILLEN noch Persönlichkeit ausstrahlt.

Weil Du in Incel - Kategorien denkst.

Du Ärmster bist nur 1,78.?

Daran liegt es mit das Du keine Frau beeindrucken kannst.? Knabe, ich bin 10 cm kleiner als Du, unter 1,70 und hatte nie ein Problem mit Frauen. Ich habe 5 Kinder mit drei Frauen, zwei davon Kuckuckskindern mit verheirateten Frauen.

Es liegt an Deiner Ausstrahlung, Deinem Auftreten, Deiner Männlichkeit.

Hast Du das wird es was.

Ob man das üben kann probiere aus.

CARPEDIEM1998
Beitragsersteller

Ob man mit einer abnormen Erscheinung (äußerlich wie 15/16), wie ein Strich in der Landschaft und seltsamen Proportionen zu einem Plustypen werden kann - vermutlich nicht.
Zudem weiß ich nicht, an welche Altersgruppe ich mich halten soll… so zum quatschen ist das vollkommen egal aber für mehr ist es doch relevant.

Also das kann so nicht ganz hinhauen. Ich kenne Typen die sich mit ner kindlicheren Statur durch die halbe Stadt baggern und weiterhin Typen die bei weitem keinem Schönheitsideal entsprechen und trotzdem schon mal ne Beziehung hatten. Auch 3 Jahre kraftsport und schmale Schultern kann ich dir einfach nicht abkaufen das müsste rein optisch gesehen dermaßen ausreichen wenn nicht der einen oder anderen Lady sogar schon zu viel sein. Wenn ich jetzt also diagnostiziere das du optisch fein bist so wie du bist was ist dann das Problem? Nun ich vermute du bist einfach zu nett zu wenig flirty zu wenig Selbstbewusst oder hast irgendein anderes Problem in deinem Auftreten was die Mädels abschreckt oder zögern lässt. Vom Himmel fallen wird keine und glaub mir nur sehr wenige Typen haben das Privileg das einem freiwillig hundert notgeile Mädels hinterherrennen. Da spielt das körperliche absolut keine Rolle. So n kleiner Sunny Boy hat mich letzte Woche lattenstramm angegriffen ( höchstens 1,75 groß und so ca 50 Kilo schwer). Nachdem ich ihn auf Abstand halten wollte und ihn wegschubste flog er so ziemlich lustig durch die Gegend. Er hatte am selben Abend jedenfalls Sex mit ner sehr hübschen Anwesenden Lady. Frauen wollen in der Regel keinen Beschützer keinen Schönling keinen perfekten Typen, sondern einen der weiß was er will und der weiß wie man mit Frauen umgeht. Und da musst du dich leider gottes belesen mein guter. Du machst es dir viel zu einfach wenn du alles aufs Aussehen schiebst

CARPEDIEM1998
Beitragsersteller

Ich sehe mich doch morgens im Spiegel und da bekomme ich schon das Kotzen. Ja, in ein paar Jahren wird man sich darüber freuen können und eventuell sollte ich das ganze einfach als mein präventiv Anti-aging Geheimnis ansehen aber warum sollte eine Frau Abstriche machen und keinen richtigen Typen nehmen, der seinem Alter entsprechend aussieht?
Die Wahrscheinlichkeit, eine Dame zu treffen, die einen Knick in der Optik hat und mich okay findet, die geht doch gegen null.

Moinmeister545  10.05.2023, 08:30
@CARPEDIEM1998

Der Fehler liegt schon im ersten Satz deiner Antwort. Natürlich gehören wir sicher beide nicht zu den attraktivsten Typen der Welt. Ich hätte wenn ich mitjammern wöllte jetzt gesagt schau mich mal an, ich schiele seh mit 27 auch aus wie 16 bin groß schlaksig hab kein Bock auf regelmäßig Sport und trotzdem vermassel ich durch meine Art mehr als einmal jährlich die Chance auf die nächste Freundin. Zum rumjammern musst du dir jemand anderen suchen. Hauptsächlich wirst du einfach zu wenig Selbstbewusstsein haben und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Aber natürlich alles nur auf sein Aussehen zu schieben ist einfacher da muss man ja nicht mehr dran arbeiten

CARPEDIEM1998
Beitragsersteller
@Moinmeister545

Ich arbeite an mir konstant, ich versuche mich weitestgehend zu optimieren, sodass ich mit mir zufrieden sein kann aber es gibt gewisse Komponenten, auf die habe ich nunmal keinerlei Einfluss.
Meinen ectomorphen Körpertypen werde ich niemals ohne Hilfsmittelchen in einen mesomorphen Körpertyp verwandeln können.
Das sind doch limitierende Faktoren in der Partnerwahl.
Ich dürfte theoretisch nur nach Frauen Ausschau halten, die nicht diesen typischen gesellschaftlichen Idealen entsprechen und noch dünner und kindlicher aussehen als ich…

Moinmeister545  12.05.2023, 10:35
@CARPEDIEM1998

Wie ich schon andeutete hinterherrennen werden sie uns nicht grade. Natürlich spielt das Aussehen beim ersten Eindruck eine gewisse Rolle und wenn man dann zeigt das man was drauf hat gibts verwunderte Blicke. In meinem obrigen Beispiel wo ich den Typen in Schach halten musste kam ne junge Dame auf mich zu und meinte sie hatte grade noch befürchtet mir n Krankenwagen rufen zu müssen. Wie gesagt der Typ 1,75m/50kg ich 1,96m/88kg. Am selben Abend behauptete ich testweise vor Leuten die ihn und mich kannten ich hätte aufs Maul bekommen von ihm, mir wurde sofort geglaubt. Ich finde das alleine aufgrund der reinen Größen/gewichtswerte surreal( abgesehen davon hab ich etwas Kampfsporterfahrung)Offensichtlich strahle ich Dinge aus die ich nicht ausstrahlen möchte. Und natürlich liegt das auch an meiner Optik. Aber vor allem denke ich an meiner Ausstrahlung. Und bevor ich mich damit heulend in ner Ecke verkrieche und komplett aufgebe würde ich doch erschreckend vielen Menschen die sich als Persönlichkeitscoach ausgeben Geld in den Rachen schieben und hoffen das ich was wichtiges lerne. Da laufen noch ganz andere Quarkgesichter draußen rum die ne echt ansprechende Freundin haben und dieselbe tagtäglich noch behandeln wie dreck. Der größte Witz ist der Ansturm wenn man dann doch mal ne Freundin hat. Da macht unterbewusst irgendwas klick und du wirkst auf Mädels attraktiv die dich vorher mit dem arsch nicht angeschaut hätten. Ich glaube die Art von Ausstrahlung die du da hast ist attraktiv. Den Code dazu hab ich leider selbst nicht entschlüsselt aber Kopf in den Sand ist auch nicht der richtige Weg. Ich melde mich aber sollte ich da mal ne richtige Taktik entwickelt haben

Wie sieht denn das aus wenn dir eine gefällt? Sagst du es ihr? Versuchst du mehr? Oder wartest du, dass sie was tut?
Ansonsten ist da ein schmaler Grat zwischen Kumpelschiene und möglichem Partner und das hat nichts mit Aussehen oder Nettigkeit zu tun.

Versuchs erstmal mit offen drüber reden wenn du eine besonders gern hast und magst und wenn sie nein sagt, wirfst direkt hinterher aus welchen Gründen. Und die Wenigstens werden dein Aussehen als Grund angeben. Keine Ahnung warum du dich so geschwollen ausdrückst.

Fakt ist: Der 1. Schritt ist ein Risiko. Und es wird Rückschläge geben. Aber je öfter du versuchst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit für Erfolg.

Ansonsten wirkst du hier (geschrieben) sehr ... gestelzt - etwas unnatürlich. Wie wenn du nicht du selbst bist wenns um das Thema geht. Die geilste Maske nützt dir nichts, wenn du ernsthaft eine Beziehung suchst. Weil jeder der auch ernsthaft sucht DICH sehen will und nicht deine Muckis, deine Ausbildung, deine Intelligenz. Das macht es einfacher, aber es entscheidet nicht. Und je älter Frauen werden, desto weniger achten sie auf Äusserlichkeiten

CARPEDIEM1998
Beitragsersteller

Ich spreche nicht wahllos jede beliebige Frau an, sondern nur wenn tatsächlich ein ehrliches Interesse vorliegt und dann kann ich dies auch kommunizieren.
Für die Friendzone mangelt es an Nettigkeit meinerseits, an freundschaftlich motivierten Aktivitäten mit Frauen partizipiere ich daher nicht.

Kitharea  10.05.2023, 07:47
@CARPEDIEM1998

und was kommunizierst du und was kommt dabei raus? Also wie muss man sich das vorstellen? Du sagst du magst sie voll gern und sie sagt?

CARPEDIEM1998
Beitragsersteller
@Kitharea

Das kommt auf die Situation an, habe eigentlich so ziemlich alles ausprobiert.

In meiner Schulzeit, bei privaten Feiern oder jetzt auch im Studium, da bedarf es keinem typischen „Opener“ fürs Gespräch.
Bei Konzerten, Festivals oder in alltäglichen Situationen agiere ich Kontext-gebunden. Stets freundlich, nicht zu aufdringlich und lasse den nötigen Freiraum aber kommunizieren recht subtil meine Absichten.
Wenn die Chemie passt, auch gerne direkter.

Ich achte darauf, keinen Monolog oder Interview zu führen sondern ein authentisches Gespräch zwischen Mann und Frau herzustellen.

Kitharea  10.05.2023, 08:13
@CARPEDIEM1998

ka das klingt für mich alles so distanziert..... wie wenn du Professor wärst und drüber "berichtest". Sagt mir nach wie vor nix über dich als Mensch. Was antworten die Frauen denn wenn du sie direkt drauf ansprichst? Werden ja nicht einfach nur "nein" sagen, sich umdrehen und gehen.

CARPEDIEM1998
Beitragsersteller
@Kitharea

Entweder muss der imaginäre Freund herhalten, nein werden dann mit Sicherheit tatsächlich vergeben sein oder sie sagen ich sei zu jung bzw. nicht ihr Typ.

CARPEDIEM1998
Beitragsersteller
@Kitharea

Als wirklich hässlich haben mich maximal 10-15 bezeichnet.

Kitharea  10.05.2023, 14:14
@CARPEDIEM1998

Ok - denke KHXX liegt richtig dann. Irgendwann kommt die Richtige - wenn du nicht damit rechnest oft^^ Einfach weiterhin offen bleiben und ansprechen wenn du jemanden gern hast. Aber machs nicht zu früh das kann cringe wirken. Zeit geniessen zusammen - irgendwann ergibt sichs schon.

Ich kenne 2 Typen die einen ähnlichen, wenn nicht sogar genau den gleichen Typ Mann darstellen. Der eine ist seit 2 Jahren mit einer Hammer Frau zusammen, der andere ist zwar Single, könnte aber ungefähr jedes Wochenende eine neue haben.

Das liegt einfach daran, dass beide Charismatisch sind und irgendwie (einen merkwürdigen) Charme haben.

Ich persönlich kann tatsächlich mit beiden nichts anfangen, finde beide nicht attraktiv, aber es gibt definitiv Frauen die es tun.

Deswegen : abwarten, Tee trinken, weiterhin Frauen kennen lernen. Früher oder später wirst auch du fündig. Wenn du aufgibst, oder anfängst rum zu Jammern, wird das definitiv nichts.

CARPEDIEM1998
Beitragsersteller

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, versuche mir nur hier fundierte Meinungen einzuholen, damit ich mich noch besser reflektieren kann. Ich bin mir sicher, die Gedanken sind ja auch berechtigt, da ich ansonsten keinerlei kognitive Defizite aufweise.
Wäre ich z.B. autistische veranlagt, dann könnte ich mich damit abfinden aber scheinbar bin ich ein ganz normaler Typ aber im Körper eines Kindes.

ChrisWestphalen  10.05.2023, 09:04

Halte ich für ein Gerücht weil eine Frau einen Mann will der aussieht wie ein Mann. Siehst du nicht gut aus oder siehst du zu jung aus hast du verloren. Du wirst direkt abserviert und keine Frau gibt dir eine Chance. So ist das heutzutage. Während andere Männer Frauen auf der Straße ansprechen und jede Nummer bekommen können schaffst du es nichtmal zu F+ mit einem Mädchen.

Irgendwann kommt die richtige mein

Bester vertrau mir 👍

Probier am besten, nicht zwanghaft eine Freundin zu bekommen, kommt nichts bei raus

LG Khxx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CARPEDIEM1998
Beitragsersteller

Wirklich zwanghaft ist die Suche nicht.
Ich gehe jetzt seit gut 11 Jahren mit offenen Augen durch die Welt, bin aktiver als alle meiner Kollegen aber es ergibt sich trotzdem nichts.
Ich muss nur eine anlächeln und die läuft freiwillig einen Marathon 😅

JustASingle  10.05.2023, 06:53
@CARPEDIEM1998

Ach komm, in Dir steckt doch mehr. Was sind Deine Hobbies? Kannst Du da Frauen kennenlernen?

CARPEDIEM1998
Beitragsersteller
@JustASingle

Ich spiele Basketball und Golf, allerdings sind die Sportarten von Männern dominiert.