Stört euch irgendwas optisch an eurem Partner?

4 Antworten

Hi,

mir ist bewusst, dass meine Partnerin den einen oder anderen Makel hat. Die habe ich auch. Wahrscheinlich sogar noch mehr. Je nachdem, was man als Makel bezeichnet.

Stören tut es mich nicht, da mir das Gesamtbild sehr gut gefällt. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich das Gesamtbild über alles liebe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Es gibt eine sachen die ich und er an ihm nicht so toll finden,aber das ist privat,sorry.Aber jeder hat hakt ein paar macken,ich ja auch

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Nein mich stört optisch nichts sn meinem Partner. Schlechte Zähne sind das No-Go schlechthin...

es gibt immer kleinigkeiten wo man sagen kann "ja, des wäre vielleicht schöner". aber insgesamt liebt man ja die person, nicht die optik allein. und manche dinge machen dann in einer beziehung einfach keinen unterschied ob sie jetzt größer, kleiner, straffer oder sonst was wären.

des gesamtbild muss halt passen und einem gefallen.