Ich werde belogen, was tun?

3 Antworten

Hey, das klingt echt nicht cool. Es ist verständlich, dass du dich belogen fühlst und besorgt bist. Am besten sprichst du sie direkt an, aber ohne gleich aggressiv zu werden. Sag ihr, dass du das Gefühl hast, dass sie dir nicht die ganze Wahrheit sagt und du dich dadurch verunsichert fühlst. Kommunikation ist der Schlüssel, um Klarheit zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo also ja sprich mal sie darüber an wenn sie weiter lügt dann denken mal über die Beziehung nach vielleicht steht die einfach auf diesen Typen ja also diesen Freund keine Ahnung ja aber sollte man trotzdem nicht lügen.

Du solltest dringend mit ihr sprechen und deinen Standpunkt deutlich machen. Nur so findet ihr eine gemeinsame Lösung. Alternativ weißt du danach, woran du bist.