Bundeswehr Stammeinheit wechseln wegen schlechter Zugverbindung?

2 Antworten

Einen Antrag auf Versetzung kannst du immer stellen ob du die durch gehen bzw. Genehmigt werden hängt von vielen Faktoren wie Laufbahn, Verwendung, Dienstposten etc. Ab.

Eine schlechte Anbindung ist kein guter Grund der eine Versetzung stark begünstigen würde.

Du kannst es versuchen, ich würde aber mal mit einem Vorgesetzten Sprechen vielleicht hat er ja die Möglichkeit dich in der Fahrschule zu schicken so das du den Führerschein dort machen kannst, damit hast du auch die Kosten gespart.

ponter  02.10.2021, 20:22
ich würde aber mal mit einem Vorgesetzten Sprechen vielleicht hat er ja die Möglichkeit dich in der Fahrschule zu schicken so das du den Führerschein dort machen kannst

Das würde wohl nur funktionieren, wenn der FS die Chance auf eine Verwendung hätte, für die eine Faherlaubnis erforderlich ist. In allen anderen Fällen kann er sich das ansonsten abschminken.