Hättet ihr ein Problem damit?

8 Antworten

Mein Ex Freund hat 500m von mir entfernt gewohnt, haben und maximal am Wochenende gesehen, und das auch vielleicht nur jedes 2. oder 3. Die Entfernung macht es nicht immer aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist schwierig aber nicht unmöglich, mein freund wohnt ca 200km von mir entfernt das sind 5stunden zugfahrt....wir können uns also auch nicht oft sehen aber regelmäßig🤷‍♀️wir telefonieren reglemäßig und schreiben miteinander...ich leide an starken verlustängsten und bin overthinker was es nochmal schwieriger macht aber trotzdem bekommen wir es hin....wenn man es wirklich will dann schafft man das auch

Eine Stunde dass es nichts ich habe kein Problem damit ich könnte jedes Mal zu Ihn oder zu sie fahren.

Ein wenig Fernbeziehung, wenn man sich liebt schafft man das.