Ich werde bei der PS4 oft angemacht?
Hi,
ich habe ein ganz normales PS4 Account mit einem Profilbild von mir. Das soll nicht angeberisch klingen, aber ich werde oft von Frauen angeschrieben, ich gehe davon aus das es Frauen sind. Oft wird geschrieben bin nur auf der Suche nach einem Gespräch usw. du siehst gut aus usw. usw.
Nach meiner Ansicht bin ich vom Aussehen ein normal gepflegter Durschnitt, jetzt stellt sich mir die Frage, sind das Betrüger oder einfach nur Menschen die wirklich schreiben wollen?
Hat jemand damit Erfahrungen, wirkt alles ziemlich komisch. Will man auf irgendetwas hinaus?
Danke für die Antworten.
M,25
5 Antworten
Das sind Fakes und die wollen dich auf unseriöse Seiten lotsen.
OK und was ist in der Realität?
Ich will dich nicht enttäuschen aber ich glaube das sind die PSN Bots, kommen häufig mit anmache und einem Link zu deren Websites, heißen oft PS Girl mit paar zahlen, aber es gibt auch andere Accounts.
War bei mir auch so. Hab das Bilddann raus genommen. Wenn die PS4 an ist will ich zocken und nicht flirten.
Die Anzahl an weiblichen Spielern im PSN dürfte sowieso nicht astronomisch hoch sein. Die Annahme, dass man dort von echten Frauen angebaggert wird, dürfte in etwa so utopisch sein wie Drachenlords erfundene Frauengeschichten.
Angemacht wird man schon, bei ein paar ist es ein Garant, wiederrum bei anderen definitiv nicht, man kommt auch mit Headset ins Gespräch.
Vermutlich sind aber die meisten Bots wie ich erfahren habe.
Alles erste Sahne.😉