Ich werde bei der PS4 oft angemacht?

5 Antworten

Das sind Fakes und die wollen dich auf unseriöse Seiten lotsen.

OK und was ist in der Realität?

Ich will dich nicht enttäuschen aber ich glaube das sind die PSN Bots, kommen häufig mit anmache und einem Link zu deren Websites, heißen oft PS Girl mit paar zahlen, aber es gibt auch andere Accounts.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

War bei mir auch so. Hab das Bilddann raus genommen. Wenn die PS4 an ist will ich zocken und nicht flirten.

Die Anzahl an weiblichen Spielern im PSN dürfte sowieso nicht astronomisch hoch sein. Die Annahme, dass man dort von echten Frauen angebaggert wird, dürfte in etwa so utopisch sein wie Drachenlords erfundene Frauengeschichten.

Chechen001
Beitragsersteller

Angemacht wird man schon, bei ein paar ist es ein Garant, wiederrum bei anderen definitiv nicht, man kommt auch mit Headset ins Gespräch.

Vermutlich sind aber die meisten Bots wie ich erfahren habe.