PS4 Controller wird nicht mehr aufgeladen?

5 Antworten

Falls es helfen könnte:

Bevor der Controller kaputt war habe ich mir ein neues Spiel (Watch_Dogs) gekauft und installiert.

Soweit ich weiß kann man einen Dualshock Controller nicht mit einem iPhone Ladekabel aufladen aber ich versuch's mit dem Adapter.

Ich habe mich heute entschieden den Controller komplett leer zu spielen. Anscheinend war es ein Anzeigefehler,denn ich denke,dass ein Controller nicht länger als 1 Stunde aushält,ohne geladen zu werden. Trotzdem vielen Dank für die Antworten und ein schönen Tag noch :)

Hast auch eingestellt, das die USB 2.0 Ports mit Strom versorgt werden, auch wenn die Ps4 aus ist?

Klaus231212837
Beitragsersteller

Ja habe ich.

Hol dir mal einen Zahnstocher oder ähnliches und guck auf die Rückseite des Controllers. Da findest du ein kleines Loch.
Und dort drückst du für 5 Sekunden mit dem Zahnstocher rein. Dann ist er Resetet und sollte wieder funktionieren

Potts86  04.06.2016, 11:57

Versuch mal eine andere Stromquelle z.B. handyladekabel

Potts86  04.06.2016, 11:56

sorry hab das mit dem Resetet überlesen.