Wie oft werden frauen angemacht?

2 Antworten

Oft

ich werd jeden Tag von irgendwelchen Typen angestarrt, auch wenn einer in Auto an mir vorbei fährt hängt sein Kopf schon fast aus dem Fenster weil er mich angucken will.

meistens bleibt es bei blicken. Einmal hab ich etwas zu lange zurück geguckt bei einem Typen der mich angeguckt hat und dann hat er angefangen zu grinsen und ist auf mich zugegangen. Da hab ich schnell mein b*tch face aufgesetzt und schnell weggegangen so dass er merkt dass ich kein Bock hab

Sami23293  29.06.2024, 10:56

Deswegen sollen wir Männer im Islam unsere Blicke senken.

Ich habe mal gelesen, dass - statistisch gesehen - fast jede dritte Frau in ihrem Leben sexuell genötigt wurde (oder mehr). Das ist schon krass.