Ich werde begrabscht - wie soll ich mich wehren?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt, das musst du dir nicht gefallen lassen. Wenn sonst nix und niemand mehr hilft, dann Knie voll in den Sack, das wirkt 100%.

Es ist riskant, einen Jungen zwischen die Beine zu treten, da er davon unfruchtbar werden kann. Das solltest Du Dir also gut überlegen.

Ich habe damals mal einen Jungen verprügelt, der einen Kopf grösser war als ich. Danach war es vorbei.

Ihr Mädels solltet heutzutage sowieso ALLE Kampfsport trainieren.

Oder vielleicht fasst Du die Jungs mal an den Pillermann und machst dann Sprüche darüber, wie klein die doch sind XD

Viel Erfolg!

halbsowichtig  25.06.2015, 23:23

Wo ist das Problem, wenn die unfruchtbar werden? Erstens hätten sie sich das vorher überlegen können, zweitens ist es gut für den Genpool.

Wer so empfindliche Teile hat, darf eben niemanden provozieren.

sandrastef
Beitragsersteller

Ich hatte schon einen Selbstverteidigungskurs, da ging es vorallem um diesen tritt! Wie hast du den diesen jungen verprügelt?

Bambi1964  24.06.2015, 10:11
@sandrastef

Naja, ich war sehr wütend, weil er mir sehr weh getan hatte (meine Brüste waren im Wachstum) und dann habe ich ihn gegen eine Wand gedrängt und richtig mit den Fäusten auf ihn eingeschlagen. Ich glaube nicht mal, dass es ihm besonders weh getan hat, der Schreck (oh, ein Mädchen verprügelt mich!!!) war wohl grösser... :)

Sportlicher kleiden und Ohrfeigen austeilen, das ist treffsicherer als ein Tritt in den Schritt, für den Du erst eine optimale Position haben müsstest.

Dass die Lehrer sogar hier streiken, ist unerhört!

Klatsch demjenigen eine, dass man die Finger kennt in seinem Gesicht, am besten vor allen, dass es jeder sehen kann

Falls sie dich in der Öffentlichkeit begrabschen, würde ich einfach laut sein: "Fass mich nicht an!" oder "Hör auf mich zu begrabschen!" Oder "Perverser!" dann werden sie schon aufhören, wenn die Leute einen dann anstarren.