Unentschuldigte Fehlstunden, weil Lehrerin Entschuldigung verloren hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir das nicht gefallen. Die hat ordnungsgemäß mit dokumenten umzugehen. Geh zum schulleiter. Die hat außerdem Im klassenbuch zu vermerken, wenn du eine entschuldigung abgibst. Lass dir beim nächsten mal einfach eine unterschrift geben, mit der die bestätigt, dass du abgegeben hast...

Zur Schulleiterin, nochmals beim Arzt eine Bestätigung holen, die Lehrerin ansprechen, du bist im Recht!

simpataga1
Beitragsersteller

Danke

Ob da nun 8 unentschuldigte Fehltage oder 10 stehen ist echt egal. Du hast scheinbar ja unentschuldigt gefehlt, also lass es darauf beruhen.

simpataga1
Beitragsersteller

ich hab es nicht auf mir beruhen lassen!!! und siehe da meine lehrerin hat plötzlich eine entschuldigung von mir gefunden!

er wird bestimmt auch deine mutter fragen. bei mir war es so ähnlich, hatte sich dann aber dank des direktors gelöst... viel glück

simpataga1
Beitragsersteller

Danke

Am besten bringst du einen Zettel von deiner Mutter mit, wo das alles drauf steht.