Ich werde bedroht?

4 Antworten

Du kannst Strafantrag stellen (sofern Strafbarkeit wegen Bedrohung gegeben ist) und schauen, was daraus wird. Das kann man die per Ferndiagnose allerdings auch nicht sagen.

Lucas243
Beitragsersteller

Ja aber hilft mir ja auch nicht weiter ohne einen Beweis das er mich bedroht hat

Wieso hast Du keine Beweise? Du sagst, er hätte Dir und allen Kumpels im Telefonat gedroht. Wenn er seine Nummer angezeigt hat, sollte es einfach sein, ihn zu ermitteln. Als Bundeswehrangehöriger ist so etwas nicht ohne. Aber es gibt noch andere Lösungen. Wenn Ihr die Nummer habt, ruft ihn an, und versucht, was auch immer zwischen Euch steht, zu klären. Oder schreibt an sein Instagram-Account. Oder Ihr zeigt ihm, was es bedeutet, Euch zu bedrohen. Je nachdem, was überhaupt vorgefallen ist, und wir Ihr ihn einschätzt, ist das aber nicht die bessere Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist witzig.

Weil der für so Kackrotz ganz schnell seinen Job los sein kann.

Was sollte er machen?

Er haut dich vielleicht bissel, dann hast du einen Tag Schmerzen, bekommst dafür Geld und er kann sich einen neuen Job suchen.

Ich würde einfach abwarten.

Möglichkeit A. Du hast eine Scheiße gebaut und es verdient, also kontaktiere ihn, um zu klären, ob man dieses Problem aus der Welt schaffen kann.

Möglichkeit B. Kontaktiere ihn, sag er soll Ruhe geben, andernfalls Treffen an einem einsamen Ort zum Ausboxen.

Möglichkeit C. Versammel deine Kumpels, besucht und verpasst ihm eine Abreibung und sagt, beim nächsten Mal wird es noch viel schlimmer.