Ich werde bald 14 und wollte mal fragen was ich machen kann?

1 Antwort

Hey 😁😄

Wie wäre es mit folgenden Sachen:

  • Rallye durch den Wald mit verschiedenen Stationen, Rätseln und Spielen. 🌳🌲
  • Trampolinhalle, da gibts dan auch so Parkours und Spiele für mehrere 🤸‍♂️
  • Bouldern oder Hochseilgarten. 🧗‍♂️
  • Freizeitparkbesuch
  • Grillparty am Badesee - Mit Baden, gemeinsam Brot backen und Grillen, Musik und Spielen wie Frisbee.

Zu viert ginge vielleicht wirklich auch sowas wie Spaßbad und Freizeitpark weil man nucht so viele Tickets kaufen müsste. 🙂