Ideen für einen Jugendgeburtstag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so viele Dinge!

Backe mit deinen Freundinnen bzw Freunden oder deiner Mutter Kuchen für das Kaffeetrinken. Beim Geburtstagskaffeetrinken könnt ihr quatschen, lästern und Spass haben.

Selbstgemachte alkoholfreie Cocktails mögen sicher auch alle. Ev. kann jeder ein paar Zutaten mitbringen.

Anschließend macht ihr Spiele! Es gibt auch Partyspiele für ,,große Kinder" ;-)! Kennst du die Sendung mit Dirk Bach -Frei Schnauze-? Von dort habe ich die Ideen immer her. Da könnt ihr lachen ohne Ende!

Auch Privacy (mit etwas anderen Fragen) ist toll!

Anschließend gibts noch Abendbrot und deine ABFs können ev bei dir übernachten!

Sakura2011  29.10.2011, 19:18

Vielen Dank für den Stern!

großes buffett:jeder bringt was zu essen und zu trinken mit (da hat man viel verschiedenes zu essen und zu trinken) // band // alle bringen ne überraschung mit // lagerfeuer //pizza für alle //// mottoparty mit kostümen (jeder zieht an, was er will.total verrückt durcheinander. das macht viel spaß //mit strandkostümen // luftballons als wegweiser // windlichter, fackeln, lichterketten, kerzen // grillen // zeltparty // picknick an einem fluss schwimmen kino naturspaziergang kletterwald

Wenn du nen Partykeller hast kannst den gut nutzen, eventuell noch mit Übernachten, ihr leiht euch ein paar geile Filme aus, holt genug Softdrinks (oder halt Alk wenn ihr wollt) und Chips und chillt dann die ganze Nacht vorm Fernseher...

Mach einfach ne House-Party. Mit ein paar Partyspielen und sowas.

fahrt mit der limo :-) und anschliessend in ein hotel :-)

FeenaEarthlight
Beitragsersteller

Sicher doch. Kannst du mir ein gutes empfehlen?