Ich werde angeschwult hilfe

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn ignorieren, nicht mehr beachten. Ambesten sagst du ihm deine meinung und machst ihm klar, dass du nix für ihn bist. Wenn er immer weiter macht vielleicht mal blosstellen?

Zetsu  02.05.2011, 20:44

Heyheyhey! Bloßtellen!? Ich hör wohl nich recht! Das grenzt ja an ganz fises Mobbing! Es reicht zu sagen das man kein Interesse hat wenn man ein Hetero is. Einfach klar und deutlich sagen, wenn er dir was tun will, schlag zu. Niemand hat es verdient bloßgestellt zu werden und ja es gibt auch schreckliche schwule, aber die sind auch verletzliche Menschen...

rasras3  02.05.2011, 20:47
@Zetsu

Stimmt... man hat, wenn man Schwule sieht meistens so ein komisches Gefühl und verabscheut sie... Doch sie sind ja auch Menschen, die ganz nett sein können. Aber kann ich begreifen, dass sie einem gröber auf den Keks gehen, wenn sie einem, na ja ''anmachen''...

Zetsu  02.05.2011, 22:15
@rasras3

Ich bin ein ganz normaler Schwuler, der keinen anmacht. Es gibt eben verschiedene Typen. Manche gehn einem echt auf den keks, aber viele sind auch schwer in Ordnung^^

janus69  04.05.2011, 00:32
@Zetsu

ja muss ich zetus recht geben kein hetero kumpel von mir weis das ich schwul bin und die rechnen ma sowas von garnich damit es gehen sogar geruchte um das ich "schon mit 14" gevögelt haben so (hab ich nie erzählt) und so weiter also wenn ich mich ma in s´der schule aute dan will ich deren gesichter sehen wirklich das glauben die mir dann bestimmt nich

und für mich währe im moment nen auting das schlimmste was mir passiren könnte allso blos stellen kann einen schon fast bis zum selbstmord biringen (ich hab nen freund der is unfreiwillig geoutet und der hat versucht sich zu töten da er nich mehr gemobbt werden wollte)

versuch es ihm einfach zu verklickern sonnst hol die hilfe bei sozialpedagogen oder so

gruß jannik

Sagen, dass du das nicht magst, wenn er dann immer noch weiter macht, schlag ihn eine.

Zetsu  02.05.2011, 20:46

Genau meine Meinung-

Yoko96  01.05.2011, 21:01

Was soll das denn für ein Rat sein? Gewaltätig zu werden löst das Ganze sicher nicht! -.-

xXxMJxXx  02.05.2011, 20:24
@mikepossible

1. War das nur so scherzhalber gemeint 2. Wenn der Typ das wirklich nicht kapiert, dass er dich in Ruhe lassen soll, dann muss man halt was machen.

Zetsu  02.05.2011, 20:47
@Yoko96

Doch, es wird helfen... Solche Schwule, die dann noch immer nicht aufhören sind selbst für freundliche Schwule echt zum k-o-tz-e-n...

Na was wohl? Ihm sagen, dass du kein Interesse hast.

Sag ihm doch einfach, dass du nicht interessiert bist.