Ich werde als schl**pe beleidigt. War mein verhalten wirklich so schlimm?

15 Antworten

Hallöchen

Ich bin kein Mensch,der andere Leute verurteilt

Du bist von Deinem Ex Freund betrogen worden,und das muss man wohl erstmal verkraften(Psyche)

Auch wenn Dich viele anprangern,-ich weiss,wie man sich als Frau fühlt,wenn man weiss,das der Freund/Mann sich anders orientiert

Ich spreche aus Erfahrung,denn mein EX hat sich in eine andere Frau aus dem Internet verliebt(er könne ohne sie nicht mehr leben)

Für mich brach damals eine Welt zusammen,weil ich alles für diesen Mann getan habe ...

Auch mein EGO war erstmal im Keller

Und jede Bestätigung von Männern tat mir gut,weil ich innerlich sehr verletzt war

Genauso erging es Dir

Bild zum Beitrag

Du bist keinesfalls eine Sch...pe ,nur weil Du Dich so verhalten hast

Und niemand soll hier einen Stab über Dich brechen,denn die,die das machen,haben meist selbst keine so reine Westen

Du verurteilst Dein Verhalten selbst,und weisst,das es nicht die richtige Lösung gewesen ist,aber Du hast auch Niemandem weh getan,-auch nicht mit einem One -Night Stand...

Und der junge Mann,der sich mit Dir getroffen hat,obwohl er eine Freundin hatte,war ja auch bereit,sich mit Dir zu daten

Schau nach Vorne,-niemals zurück

Und die Freunde,die Dich jetzt verurteilen,sie kannst Du eh vergessen

Denn ein wirklicher Freund steht zu Dir ....und lässt Dich niemals fallen

Du wirst auch wieder glücklich werden,-vertraue der Zeit

Ich hab jetzt auch den richtigen Mann an meiner Seite

Think twice

Alles Liebe....

Und mache nicht mehr den Fehler,und erzähle Anderen von Deinem Liebesleben

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beleidigung)

Steffiblau54
Beitragsersteller

Danke Danke sehr nett🥺

Ich sag's dir ganz ehrlich:Alleine dass deine "Freunde" solche Opfer sind und dich per Whats App beleidigen,sagt schon alles aus.Die können es dir wahrscheinlich nicht mal ins Gesicht sagen wenn sie jeweils alleine mit der reden würden.Klar in der Gruppe scheinen sie krass zu sein,was aber nicht der Fall ist wenn du unter 4 Augen reden würdest.

Nein dein Verhalten war vollkommen in Ordnung.Solange du das machst was dich glücklich macht ist alles super.

Meiner Auffassung nach sind deine "Freunde" richtige Opfer welche nur neidisch sind.Sie gönnen dir deinen Erfolg nicht bzw hätten selbst gerne Sex (gerade in deinem Alter).Hau die weg denn solche Vollidioten braucht man nicht in seinem näheren Umfeld.Suche dir andere Freunde die dich so feiern wie du bist und nicht solche Attention Bitches die auch noch 24/7 neidisch sind.Wahrlich traurig ist es auch dass sie als Gruppe auf dich einhacken...Charakteristisch gesehen ganz schön schwach.

Dari234  12.08.2020, 13:47

Ps:Sorry für die Wortwahl aber so bringt es am besten die Realität rüber

Also erstens ich glaube nicht an das Wort „schlamp*“ das ist eine fragwürdige Beleidigung. Was ist bitte schlimm daran mit vielen Typen sex zu haben oder sich zu treffen, nichts denn es schadet niemandem. Ich hatte selber mit vielen Typen Sex, deutlich mehr als du. Macht mich das zu einem schlechten Menschen? Nein, denn ich habe einfach nur mein Leben gelebt und es macht mir nun mal Spaß Sex zu haben und daran ist auch nichts schlimm. Deine Freunde sind schrecklich und haben echte Komplexe. Dass sie es nicht akzeptieren können das du dich mit ein paar Typen getroffen hast ist traurig und zeigt wie verkorkst diese Welt ist.

mit 3 Männern getroffen während der eine, eine Freundin hatte

Hättest du einen Freund und er würde sich hinter deinem Rücken mit einem anderen Mädchen treffen -Würde dir das gefallen?

Warum machst du das dann. Wenn du eine Tat begehst, begehe sie, indem du dich in die Person, die das Opfer sein wird, hineinversetzt und dir das zweimal überlegst.

Wäre meine Beste Freundin auch wie du, würde ich ihr nicht einmal mehr Hallo sagen.

Wenn du später einen Mann haben wirst -Werden ihm deine OneNight Stands von früher gefallen? Oder dass du einen Mann, der ne Freundin hatte getroffen hast?

Hast selber schuld. Dann fragst du noch, ob es okay war und bist am Boden, weil deine Freunde dich nicht mehr mögen. Die sind halt anständig.

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"

kugel  14.04.2020, 23:25

Ohjemine.

Nun, was bringt es Dir, wenn Du uns fragst und wir Dir sagen, dass wir es nicht schlimm finden? Deine Freunde kannst Du damit vermutlich nicht mehr umstimmen. Sie haben jetzt diese Meinung von Dir, und wenn sie sich Deine Begründung / Beweggründe (wenn Du eine hast) nicht anhören wollen oder generell einfach gegen ONS sind, wirst Du da kein Land gewinnen.

Was passiert ist, ist passiert. Reflektiere Dein Verhalten und schau nach vorne, such Dir neue Freunde und behalte Dein Sexleben für Dich. Das geht nämlich niemand anderen was an.

Steffiblau54
Beitragsersteller

Das Stimmt. Ich möchte mich einfach besser fühlen. Es ist nur für mich🙂

Noeru  14.04.2020, 23:21
@Steffiblau54

Ich persönlich halte nichts von ONS, da ich mir sowas nicht vorstellen kann. Aber ich kenne Dich nicht, ich kenne die Situation nicht, in der Du warst, noch kenne ich Deine Gefühle.

Ich werde nicht über Dich urteilen, das steht mir nicht zu.