Findet ihr für ein one nicht stand eine andere Art Mann heiß als für eine Beziehung oder findet ihr grundsätzlich die gleiche Art Mann anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich (weiblich) bevorzuge für rein sexuelles eine andere Art Mann 33%
Bei mir (weiblich) gibt es da keinen Unterschied 25%
Ich (männlich) sage dazu: 25%
Ich (weiblich) würde eh nie ein one night stand oder f+ haben 17%

9 Antworten

Ich (weiblich) würde eh nie ein one night stand oder f+ haben

ABER ich denke, dass die Frau, die einen One Night Stand möchte andere Bedürfnisse hat als die, die eine feste Beziehung möchte, bzw. beim Mann einfach auch auf andere Aspekte schaut und dementsprechend können sich da auch andere Typen an Männern ergeben.

Das ist aber in jeder Lebenslage so: Mit jemandem, mit dem ich mich jede Woche fünfmal zum Tennis-Schauen treffe möchte ich ggf. nicht als Kollege zusammenarbeiten.
Ich kann unterschiedliche Freunde haben, mit denen man zum Teil besser feiern gehen oder besser auf der Couch sitzen und Serien schauen kann.

Je nachdem wie die Situation ist, entscheide ich, ob ich in DIESER Situation gerne mit der Person zusammensein möchte. Klar kann es sein, dass eine Person sich für mehrere Situationen 'eignet'. Klar kann es sein, dass jemand mit dem ich primär Sex haben möchte, toll für eine Beziehung passen würde.
Es muss aber nicht beides passen.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Glaubst du dass die meisten Frauen für ein one night stand eher einen bad boy anziehend finden aber für eine langfristige Beziehung so einen Mann nicht wollen oder kann man das nicht sagen?

Ich (männlich) sage dazu:

Frauen suchen für kurzzeitigen Spaß und langfristige Beziehung zwei verschiedene Typen von Männern.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

würden sie mit dem für den langfristige Beziehung keinen kurzfristigen Spaß wollen?

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@Humbleness4

Wieso? Den den sie für kurzzeitigen Spaß will ist doch bestimmt jemand den sie sexuell sehr anziehend findet. Und wenn der jetzt auch noch charakterlich top ist, was spricht dann gegen eine Beziehung?

Humbleness4  01.06.2024, 23:47
@ChayaSmasher

Ja, das ist Männerlogik. So denke ich auch immer. So denkt aber eine Frau nicht. Die denkt der ist gut zu smashen und dann ist der in der Smash-Schublade und nie was anderes. Frauen haben ja auch Friendzones, und genauso haben sie dann auch ne Smash-Zone. Die sind halt so was willst du machen? Sich aus ner Zone rauskämpfen ist immer Arbeit.

Ich (weiblich) bevorzuge für rein sexuelles eine andere Art Mann

Ja, ich bin da schon sehr, sehr verschieden unterwegs. Erstens fängt es natürlich damit an, dass ich für einen ONS meine Kriterien stark runterfahre, bei fast jedem Punkt ausser Grundanstand.

Ich richte aber auch meine gesamte mentale Haltung anders aus - da es ja nicht darum geht, eine Beziehung zu führen, kann mir ein Haufen Krempel, der mich im Zusammenhang mit einer Beziehung nerven würde, egal sein.

Umgekehrt habe ich bei einem ONS keine Lust, lange um den heissen Brei herumzureden. Wenn der Typ also die Krise schiebt und sich nicht entscheiden kann, dann bin ich vermutlich ziemlich bald nicht mehr interessiert.

Suche ich eine Beziehung, kann der Typ solange Krise schieben, wie er will - mir ist es lieber, er ist wirklich sicher, als dass es einen Schnellschuss gibt, der gerade so schnell wieder vorbei ist.

Für eine Beziehung muss man miteinander reden und Kompromisse aushandeln können. Beim ONS reicht es, wenn der Typ macht, was ich will. 😅 Kleiner Scherz! Ich meine, es reicht, wenn man sich halbwegs einig wird, wobei mir natürlich schon wichtig ist, dass meine grundsätzlichen Wünsche berücksichtigt werden.

w49 (schiebt nur noch ONS mit ihrem Schatz - in Serie 😅😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (männlich) sage dazu:

Ich mag irgendwie keine ONS.

Aber Ich denke durchaus bei manchen Frauen, für eine Nacht wäre die was.

Aber bei wirklich Attraktiven Frauen kann Ich mir keinen ONS vorstellen da will Ich dann schon mehr fühlen.

Ich (weiblich) bevorzuge für rein sexuelles eine andere Art Mann

ich denke bei einer langfristigen beziehung guckt man natürlich auch auf das äußere aber hauptsächlich auf den charakter weshalb es sein KANN das man vielleicht nicht unbedingt den eigentlichen männertyp datet

wenn ich einen one night stand haben würde dann wäre das ja eine spontane sache und da wird nicht lang über gott und die welt geredet und der charakter getestet sondern ausschließlich auf den typ und die anziehung geachtet also denke ich das es schon vorkommen kann das man bei einem ons eine anderr art mann hat als in einer beziehung

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Ok und angenommen du lernst einen Mann kennen der für eine Beziehung optimal ist, also er ist optisch total dein Typ und auch charakterlich. Wäre dieser Mann dann auch für ein one night stand für dich ideal oder stehst du da auf eine andere Art, also nur als ein Beispiel um zu verdeutlichen was ich meine:

Findest du für ein one night stand z.b eher einen bad boy anziehend aber würdest für eine langfristige Beziehung so einen Mann nicht wollen oder kann man das nicht sagen?

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Und noch eine andere Frage weil du meintest dass es sein kann dass man für eine Beziehung jemanden datet der optisch nicht dem eigentlichen Männertyp von einem entspricht: findet die Frau so einen Mann dann sexuell wirklich richtig anziehend wenn er optisch gar nicht so wirklich ihr Typ ist oder ist es für sie wie ein Kompromiss den sie eingeht weil sie sexuell eher andere Typen bevorzugt und den Mann gar nicht wirklich sexuell anziehend findet?

jenny205  02.06.2024, 11:46
@ChayaSmasher

hm schwer ich würde sagen bei mir ist es so das ich nicht nur das aussehen sondern auch den charakter dann anziehend finde also wird quasi das bisschen was bei dem äußerlichen für den perfekten mann (wen es den überhaupt gibt) durch das innere "ausgeglichen“

deshalb würde ich schon sagen, dass ich den beziehungstypen sexuell anziehend finde,eben aus den oben genannten gründen

chrissjackss  02.06.2024, 14:26

welche art wär ich für dich

jenny205  02.06.2024, 14:30
@chrissjackss

leute wundert euch nicht er ist mein ex und will mich wieder zurück haben

jenny205  02.06.2024, 14:36
@chrissjackss

leugne es nicht ich hab doch schon deine nummer dein insta dein snap und tt blockiert auch schon mail, jetzt willst du mich hier auf gf zurück gewinnen?

chrissjackss  02.06.2024, 15:19
@jenny205

für die leute die es lesen sie ist süchtig nach mir wills nur abstreiten aber das ist okay

jenny205  02.06.2024, 15:25
@chrissjackss

das letzte mal als ich nachgeguckt habe hast du unter meinen antworten kommentiert mein lieber 🥰🥰 nicht andersrum

chrissjackss  02.06.2024, 15:43
@jenny205

okay kann ich machen aber warum gibst du nicht einfach zu das du mich genauso willst