Ich werde als immer als bauer beleidigt?

5 Antworten

"Ohne uns würdet ihr schlichtweg verhungern."

Ich hätte noch paar Sprüche, aber da kommt es wirrklich auf den Kontext an, wo du beleidigst wirst, damit es schlagfertig wirkt.

Ignorier sie einfach. Ich würde es sogar noch als Kompliment auffassen statt als Beleidigung. Frag einfach mal, was die anderen glauben ,woher der Wurstbelag oder das Gemüse herkommt, wenn es keine Landwirtschaft gäbe.

Ich finde es toll, dass ihr noch einen landwirtschaftlichen Betrieb habt. Steh einfach dazu !

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist toll, dass Du Landwirtschaft betreibst, es gibt kaum einen ehrlicheren und wichtigeren Beruf. Lass die anderen einfach reden, die gehen irgendwann direkt von ihrem 9-5-Bürojob in den Burnout.

Du kannst stolz auf deine Herkunft sein:

Wir brauchen die Bauern und die landwirtschaftlichen Produkte.

Wenn jeder nur noch im Büro sitzen möchte, bricht bald die Versorgung zusammen.🙂👍

"Wenn es keine Bauern geben würde, hättest du nix zu fressen, du Arschgesicht".

BESTIMMT SCHLÄFST DU MIT DEINEN KÜHEN

" Da ist kein Platz mehr, da liegt schon deine Mutter"

Haha...ich könnte ewig so weitermachen :-)