Ich werde als flüchtlingsnutte bezeichnet weil ich mit einem rumänen zusammen bin was soll ich tun?

3 Antworten

Rechtlich gesehen ist das eine Beleidigung und damit strafbar. Oft ist es aber schwer dagegen anzugehen. Um Deine Frage wirklich zu beantworten, müsstest Du mehr zur Situation schreiben.

Nach Rumänien auswandern und ein glückliches Leben mit deinem zukünftigen Mann führen. Minderjährigen ist die Ausreisen mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten erlaubt.

Dich wehren.

Das kannst du nicht auf dir sitzen lassen.