was denken rumänen über deutsche?

3 Antworten

Bin selber Rumänerin und ich finde die deutschen einfach toll das Essen die Art also da musst du dir keine Sorgen machen

Creativekilll
Beitragsersteller

Okay Dankeschön. Habe gehoft jemanden zu finden der aus Rumänien ist. Weil viele ein falsches Bild glaub haben

Ich habe die Rumänen allgemein als gastfreundlich erlebt, Ressentiments gegen Deutsche konnte ich nicht feststellen.

Aber es gibt ja dort auch unterschiedliche Menschen, genau wie hier. Die einen haben ein Problem mit Ausländern, die anderen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von Menschen, die andere nach deren Staatszugehörigkeit o. ä . beurteilten sollte man sich fern halten