Was denken albaner über Rumänen?

Nobodyrotz  15.01.2023, 18:26

Haben die Völker überhaupt eine gemeinsame Grenze?

PinkLady1001
Beitragsersteller

Es geht um das Miteinander leben in der diaspora

2 Antworten

Meine Eltern sind aus Albanien und die Eltern von meiner besten Freundin sind aus Rumänien.

Meine Eltern kennen meine beste Freundin ziemlich lange (über 10 Jahre), da wir auf die selbe Schule gingen und haben nie was gegen sie gehabt. Und zumindestens meine Mutter verstand sich auch immer sehr gut mit der Mutter von meiner besten Freundin.

Gab auch ansonsten nie Probleme bei uns wegen der Herkunft.

PinkLady1001
Beitragsersteller

flm perzemerta per pergjigjen e tua

Die haben zumindest nicht mehr Probleme miteinander als Mitglieder aller Völker auf der ganzen Welt miteinander haben. Es könnte allerdings sein, dass verfeindete Romafamilien dieser Länder miteinander Streit haben.