Ich werde als Azubi jeden Tag von meinem Meister angeschrien. Was soll ich machen?

3 Antworten

Im 3. Lehrjahr solltest du dich eigentlich daran gewöhnt haben, dass es in einem Handwerksbetrieb anders zugeht, als auf der Schule.

Da wird es auch schon mal laut.

Und wenn du tatsächlich 2-3 mal am Tag "ermahnt" werden musst, platzt dem Vorgesetzten auch schon mal der Kragen.

nicht reden , mal was richtig machen statt träumen .

eine falsch geklemmte verbindung im neubau und keiner ist sicher .

Wo warst  denn in der Lehrzeit vorher ? Was hast in der Berufsschule gelernt ? Alles nischt ?

nLife
Beitragsersteller

Eher eine wenig hilfreiche Antwort aber trotzdem danke. Mir ist durchaus klar dass ich Fehler mache aber ich werde schon aus ganz banalen Dingen angebrüllt und muss mir dass also gefallen lassen, gut zu wissen

Augen zu und durch. 2 Jahre hast du schon geschafft, das dritte schaffst du noch!