Ich werde aggressiv beim zocken. warum?

2 Antworten

Das ist bei mir auch sehr schlimm... bei mir liegt es daran, dass wenn ich irgendein online Game zocke, und verliere, meist eine Wut gegen das Gegner Team aufbaue.. hehe. Je nach dem welches Spiel du spielst, ist es bei dir vielleicht auch so? Oder so ähnlich?

Das ist vielleicht Resultat des Nervenkitzels. Bevor Du etwas sagst, erst einmal wieder in die reale Welt zurückkommen und wieder vernünftig werden! Nervenkitzel soll seine Zeit haben, aber nicht zum Lebens-Erdbeben werden.