Welchen Energydrink findet ihr besser Red Bull oder Monster?

5 Antworten

Monster. Ist größer, schmeckt besser und hat ein besseres preis leistungsverhältnis. Red Bull ist zwar auch gut, aber halt nicht wie monster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall Monster, dieser Geschmack ist einfach einzigartig und ganz anders als andere Energy Drinks.

Red Bull schmeckt ganz normal nach den billigen Energy Drinks, welche man für ein Sechstel des Preises kaufen kann.

Red Bull finde ich besser. Monster trinke ich nur ganz selten mal.