Ich werd aus ihr nicht schlau ich Check es einfach nicht was da los?

9 Antworten

Das ist weniger eine bipolare Störung, als eher "einen Menschen warm halten".

Wenn du fast jede daten kannst, dann würde ich das an deiner Stelle auch tatsächlich tun, dann lernt sie wenigstens, dass man Menschen nicht ewig hinhält, bevor man konkret wird.

Ich war mal ein halbes Jahr mit einer Frau beisammen, die nie Nähe wollte, außer ich wurde ablehnend und fing was mit anderen Frauen an, dann kam sie plötzlich auf mich zu. Manche Frauen brauchen dieses ständige Spiel mit Nähe und Distanz, mit Macht und Zurückweisung, damit sie sich für einen Mann interessieren.

Mein Rat wäre: Finger weg und such dir lieber eine, die reif für eine richtige Beziehung ist.

tbhidgafby
Beitragsersteller

Ja sie ist n Jahr jünger als ich. Idk. Aber Ding ist ich steh total auf sie und das ist richtig scheisse hahah

frostfeuer85  06.07.2022, 13:56
@tbhidgafby

Ich weiß, dass solche Frauen oft heiß aussehen und durch ihre Impulsivität und Undurchschaubarkeit reizvoll wirken, aber auf Dauer ist sowas ungesund. Schau besser auf dich selbst und schieß sie in den Wind, die macht dich nicht glücklich.

So so. Du könntest also fast jede Daten die du möchtest. Nicht böse gemeint,kenn dich ja nicht,aber Hochmut kommt vor dem Fall. Vielleicht spürt sie das,dass du gedanklich vielleicht auch ständig bei anderen Frauen bist.?!

tbhidgafby
Beitragsersteller

Bro ich bin gedanklich nur bei ihr eigentlich aber langsam hab ich keinen Nerv mehr dafür hahahah

Niels489  06.07.2022, 13:57
@tbhidgafby

Das kann ich völlig verstehen. Wenn ich angeln gehe,und da beißt zwei Nächte hintereinander nix an,lasse ich es erstmal 🤣😉

tbhidgafby
Beitragsersteller
@Niels489

Ich Treff mich jetzt auch gleich mit ner anderen Freundin für was lockeres aber im Kopf bin ich 24/7 bei der wo mich grad so abfuckt 😂

Niels489  06.07.2022, 14:03
@tbhidgafby

Wahrscheinlich weil du ja wissen willst wo du bei ihr stehst. Ihr seid ja auch nicht zusammen,dann ist es ja legitim,dass du dich noch mit anderen triffst.

Sie interessiert sich nicht wirklich für dich

tbhidgafby
Beitragsersteller

Und dann wieder doch. Das ist immer so hin und her ich Checks nicht 😂

Mal schreibt sie viel mal schreibt sie wieder kaum. Ich Check es nicht was will sie?

Oh wow, dir kommt nicht in den Sinn, dass sie auch mal beschäftigter ist?

Sie weiß auch dass ich eigentlich fast jede Daten könnte die ich möchte und trotzdem ist sie so komisch

DAS ist mal ein Fall von Toxic Masculinity. Du glaubst, sie muss dir jede freie Minute schenken und dir zu Füßen kriechen, wenn sie will, dass du sie datest, weil du so toll bist??

Ich frag so ob wir uns sehen und dann kommt erst so ja voll gern und dann fällt ihr was ein warum doch nicht und dann schreibt sie am nächsten Tag aber wieder dass sie sich unbedingt treffen will.

Das heißt, dass sie dich gerne sehen will und deshalb immer zustimmt, wenn du sie fragst, aber dann fällt ihr auf, dass sie viel zu tun hat und sie muss absagen, wil dich aber trotzdem sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

tbhidgafby
Beitragsersteller

Als ich das mit asexuell gelesen habe ist mir klar geworden dass du von Beziehungen wahrscheinlich keinen Plan hast

SakuraPeachie  06.07.2022, 13:52
@tbhidgafby

Und dann auch noch faktisch falsch informiert.

Ich bin gerade in einer Beziehung mit zwei Frauen gleichzeitig, Honey.

SakuraPeachie  06.07.2022, 13:57
@tbhidgafby

Wieder so ein intelligenter und eloquenter Kommentar von dir.

Schau, bevor du etwas annimmst, was du nicht weißt, informier dich.

Weißt du unsere Grammatik hat diese Funktion fragen zu stellen, also frag nicht uns sondern sie. Vllt ist da was hinter und hat ihre Gründe oder sie spielt mit dir die Frage musst du sie stellen und setz ihr ein Ultimatum und sag ihr, „wen du dich treffen willst, will ich jetzt Datum und Uhrzeit wens dir egal ist Block ich dich sonst und dann war’s das.“ Ob du jede daten kannst hin oder her, aber ich glaube du scheinst grade nicht zu merken, dass sie grade das ganze in der Hand hat. Entweder du übernimmst die Führung oder fragst konkret nach oder sie gewinnt das Spiel.

tbhidgafby
Beitragsersteller

Oha also wenn man mich so unter Druck setzten würde hätte ich dann auch kein Bock mehr. Sie ist schön das weiß sie glaub auch.

DarkKiro911  06.07.2022, 14:40
@tbhidgafby

Bohr dieses „ich bin hübsche könnte jede haben, Bohr es kotz mich ab!“ das wird dir in einer Beziehung auf Dauer nix bringen. Und deswegen zappeln lassen oder? Ne sorry aber da hat man bei sowas echt besseres verdient, wir sind doch keine Objekte!