Ich weiß, wir lieben uns, doch wieso stinken wir so?

3 Antworten

Früher (ganz früher 😃) haben sich die Jungs auf dem Tanzboden ein Taschentuch unter den Arm geklemmt, und dann ihrer Angebeteten das verschwitzte Gesicht "abgetrocknet".

Weißt du warum? Da sind Pheromone drin....

Körperflüssigkeiten sind nicht per se ekelhaft - frischer Schweiß riecht nicht ......

Keine ahnung was bei dir falsch läuft. Aber wenn man jemanden richtig liebt dann bekommt man vom Geruch dieser person oft garnicht genug.

Möglicherweise solltest du dich öfters waschen oder doch mit Leuten umgeben die sich öfter waschen wenn du das so empfindest.