Warum sieht man mit Glatze so männlich aus?

3 Antworten

Vielleicht weil Frauen normalerweise keine bekommen und wir das somit hauptsächlich nur mit Männern assoziieren? Wäre eine Idee.

vllt. weil die Eichel des Penises auch nicht behaart ist ?

(Psychologie ist manchmal abstrus)

-

oder weil die Glatze den Schädel kantiger wirken lässt - maskuliner und nicht weicher

quadratisch, praktisch, gut

Ein Mann wird man erst dann, wenn man aufhört, ständig an die Gebärmutter der Frau zu denken, welches 300-400 Gramm wiegt. Wenn ein männliches Lebewesen sich von diesen 300-400 Gramm Gebärmutter nicht manipulieren lässt, ist man ein MANN geworden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung