Ich weiß nichtwie man so was nennt?

2 Antworten

Das ist scheinbar ein Fetisch oder eine Vorliebe von ihm. Ist nicht ganz ungewöhnlich.

Wenn du das nicht magst, dann sag es ihm und beende gegebenenfalls den Kontakt. 😊

Lg

Wenn du das als komisch empfindest, teilst du seine Fantasie offenbar nicht. Beides ist ok. Sei froh das er seine Absichten so deutlich formuliert, dann brauchst du dich mit ihm nicht weiter auseinanderzusetzen wenn dir das nicht behakt.