Er nennt mich süße ich bin 27 er 40?
Ich habe Kontakt mit einem Mann aber er kennt meine Familie . Auf jeden Fall schreibe ich Seit einer Woche mit ihm und er wollte mich sofort sehen und nannte mich süße aber ich meinte er soll ein wenig auf die Bremse treten . Er kennt auch meinen Vater und ich bin mir eig sicher dass er weiß dass wenn er Böses im schilde hat er das echt nicht überleben würde .. ( hart ausgedrückt) jetzt nennt er mich wieder süße aber ich will ihn eig auch mal treffen nur weiß ich nicht so recht wie ich mich verhalten oder was ich fühlen soll wenn er mich so nennt .
11 Antworten
Du fühlst das was du fühlst, fertig.
13 Jahre sind kein so grosser Altersunterschied.
Sag und mach das, wonach Du Dich fühlst.
Der Altersunterschied ist schon deftig. Und das er sich süsse nennt ist vermutlich auch nichts schlimmes, aber ich würde an deiner Stelle wirklich aufpassen das kann ins Auge gehen
Du spielst gern mit dem Feuer. Und kokketierst. Lass es besser, wenn du um die Konsequenzen weißt
Wo liegt nun Dein Problem und was ist Deine Frage?
Der Altersunterschied ist durchaus zu verkraften, wenn das das Dein Problem ist.
Dass er Dich Süsse nennt, ist eine Frage des persönlichen Stils. Wenn Du das nicht möchtest, solltest Du das klar sagen, bevor es zur Gewohnheit wird. Dann wäre auch das Problem gelöst.
Was der Mann mit Süsse genau zum Ausdruck bringen will, weiß er nur selbst. Eine Sympathiebekundung darfst Du davon schon ableiten. Mehr solltest Du da im Augenblick mal nicht hineindeuten.
Vertraust Du ihn? Kennt ihr euch?
Wir haben uns schon ein paar mal gesehen aber noch nie wirklich geredet also auf Familien feiern und so