Ich weiß nicht, woran ich bei ihm bin... was meint ihr dazu?

4 Antworten

geb ihm einfach etwas zeit. schreib ihm mal nicht aber wenn er schreibt antworte sobald du es siehst und sei einfach normal. lass ihn auf dich zukommen. was auch immer bei ihm gerade los ist muss nicht zwangsläufig was mit dir zu tun haben. sei einfach unkompliziert und fang nicht diese "ich schreib jetzt so und so lange nicht" spielchen an.

Das ist irgendwie fast bei allen Jungs so , selbst in Beziehungen ist das so. Ich glaube irgendwie sie wollen uns damit testen also eher unsere Gefühle . Ich hab es bei mir so geregelt ( hin bekommen ) , dass ich meinem Freund einfach gesagt habe wie ich mich dabei fühle ...

Aber wenn das bei ihm nicht so geht würde ich auch einfach mal abwarten und das selbe machen wie er und ihn einfach zappeln lassen ! Denn dann werden Jungs irgendwie ganz ... naja ...  anders, aufmerksamer !

Naja noch viel Glück !

wenn er dich mag bzw. liebt dann wird er auf dich zukommen. schreib ihn jetzt nicht voll, das wirkt als wärst du eine klette. schreib ihm einfach nichts.

So was ähnliches hab ich auch erlebt ... auch wenn du ihn fragst er wird sagen alles ist in Ordnung ... nach einer Zeit kommt dann irgendwann eine ausrede von ihn das es kein Zukunft gibt's zwischen euch also lass ihn bloß nicht ran bis du nicht mit ihm in einer Beziehung bist ...