Er will nur eine "Spaßbeziehung". Kontakt abbrechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint ein offener, ehrlicher Mann zu sein mit dem man gut zurecht kommen kann, sofern man bereit ist seine Aussagen auch ernst zu nehmen. So etwas ist selten, da kann man sich schon mal verlieben, da wirst du nicht die einzige sein. So klar wie er sich ausdrückt:

und er meinte auch ich werde meinen Deckel finden und wenn ich einsam bin könnte ich zu ihm kommen kuscheln usw.

Kommt nicht nur derzeit keine Beziehung für ihn in Frage, sondern du kommst für ihn generell nicht für eine Beziehung in Frage. Das ist nun hart wenn man sich verliebt hat aber es gibt nun mal keine Verpflichtung dazu zurück zu lieben auch nicht wenn man schon schöne Nächte miteinander verbracht hat. Denn wenn du sagst, dass er nichts von deinen Gefühlen weiß, so waren diese ja wohl von Anfang an unverbindlich ausgelegt also entstehen daraus auch keine Verbindlichkeiten.

Wenn du es schaffen kannst dir unberechtigte Hoffnungen zu verkneifen, spricht nichts dagegen seine Angebot auf unverbindliches kuscheln anzunehmen. Auch unverbindliche Kuscheleinheiten können trösten und aufbauen, die Einsamkeit erträglicher machen. Aber ob du das schaffen kannst, das kann dir hier keiner sagen, das musst du schon selber wissen. Auf keinen Fall solltest du irgendetwas in der Hoffnung tun, dass er seine Meinung ändert. Es kann zwar sein, dass er seine Ansicht zu Beziehungen wieder ändert, davon gehe ich sogar aus, doch das wird wohl kaum zu deinem Vorteil sein.

Versuch sein Herz zu erobern :) Wenn nicht, schieß ihn ab. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne :)

SkyFlyMoni
Beitragsersteller

Und wie soll ich das machen?

Muuuffiin  24.10.2013, 11:49
@SkyFlyMoni

Du kennst ihn am besten. :) Sprich ehrlich & offen über deine Gefühle, du kannst nichts falsch machen, ent, er gibt dir eine Chance oder nicht... Lass auf jedenfall nicht den Kopf hängen & mach das beste drauß. Lass dich aber nicht auf deine "Spaß bz" ein,dass wäre falsch, alleine schon gegenüber deinen Gefühlen,dass würde dich nach einer Zeit sehr verletzen. liebe grüße & viel glück

wenn es dir gelingt, dein herz auszuschalten, kannst die die affäre weiter unterhalten. wenn nicht, trenne dich.

Geh auf keinen Fall auf diese "Spassbeziehung" ein. Sag ihm einfach ganz klar und deutlich, dass du nicht für solche Sachen zu haben bist und dass du eine echte Beziehung suchst.

Wenn er sich dann distanziert hat sich das erledigt und ansonsten entwickelt sich vielleicht mehr..

Viel Glück