Beim telefonieren, bildschirm dauerhaft schwarz, warum...?

3 Antworten

Das ist der näherungssensor, damit man beim telefonieren nichts drückt

Geht Das Handy nicht an, (bzw Das Display) nach dem du es Vom ohr wegnimmst, muss der näherungssensor überprüft werden.

Zuerst würde ich Die daten sicher, auf werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn Das nicht hilft, einschicken

Wenn du es an dein Ohr hälst wird es schwarz das ist ganz normal. Wenn du es weghälst geht es wieder an. Das gleiche kann aber auch passieren wenn den Sensor dafür irgendwie verdeckst oder zu hälst. Dann geht auch nichts mehr.

Sronii22
Beitragsersteller

Sry fürs nicht hilfreich wollte das nicht drücken.........

Bei mir ist es so wenn ich telefoniere klar weiß ich das mit dem Sensor aber ich hab ja nicht mal eine chance auf lautsprecher zu drücken und wenn ich dann sage ciao der andere auch dann kann ich nicht auflegen weil der bildschirm halt schwarz bleibt ..

Bei mir wird es auch schwarzu aber ich kann alles machen