Ich weiß nicht was ich werden will?

3 Antworten

Das sind sehr kindliche Wünsche, dann solltest du etwas Älter werden, dann fällt die Entscheidung leichter

Mit 12 oder 13 wollte ich auch alles mögliche weren ohne Bezug zur Realität. Denke du bist auch nicht viel älter nach Deiner Berufsauswahl zu urteilen. Warte bis Du 17 oder 18 bist. Dann könnte es etwas realistischer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei deiner Auswahl....wird das eh nix.

Sieh zu, dass du einen guten Schulabschluss bekommst. Geh zur Berufsberatung und dann such dir eine normale Ausbildung.