Ich weiß nicht was ich machen soll mit meinen Haaren?

3 Antworten

uff am besten wäre es wenn du vielleicht wenn es dir steht, dir die Haare kürzer machen lässt… Naja und versuche auch am besten zur Haarpflege nicht jeden Tag deine Haare mit Schampu zu waschen und eventuell kannst du Aloevera oder extra Haarpflegeöle nutzen. Es liegt wahrscheinlich daran das deine Haare zu gereizt sind und sie brauchen vielleicht auch mehr nährstoffe, ich hoffe ich konnte helfe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal andere Frisur ausprobieren, vor allem kürzer. Früher hatte ich mega lange Haare und das was immer richtig nervig die so zu pflegen, dass sie nicht kaputt gehen. Jetzt sind sie kürzer, aber eh im Arsch vom färben und ich lasse sie rauswachsen. Danach mache ich Wolfcut, maybe die männliche Version, bin abe rnoch nicht sicher

Abschneiden, am besten kurz, und dann wieder wachsen lassen.