Ich weiß nicht was ich machen soll mit meinen Haaren?
Hi Leute ich bin 16 w und zwar ich wollte mal euch fragen ob ihr wisst wie ich meine Haare richtig pflegen kann weil ich weiß selber einfach nicht mehr weiter als Kind hat dich locken wo ich dann in die Volksschule/Grundschule gekommen hatte ich dann Wellen auch in der Mittelschule hatte ich Wellen nach der Mittelschule für ein Jahr hatte ich dann auch Wellen und jetzt sind meine Haare richtig am Arsch die sind nicht gewählt aber auch nicht gerade und ich weiß jetzt einfach nicht mehr wie ich sie richtig pflegen soll ich habe sie auch ein paarmal gefärbt und ich habe sie in der Mittelschule jeden Tag geglättet ich bereue sehr am besten will ich wieder meine locken zurück aber ich glaub das geht nicht mehr
So sehen meine Haare aus am nächsten Tag nachdem ich sie gewaschen habe
Und so sehen sie aus wenn ich sie gekämmt habe ich weiß einfach nicht weiter
[+++ durch Support editiert; Bilder entfernt +++]
3 Antworten
uff am besten wäre es wenn du vielleicht wenn es dir steht, dir die Haare kürzer machen lässt… Naja und versuche auch am besten zur Haarpflege nicht jeden Tag deine Haare mit Schampu zu waschen und eventuell kannst du Aloevera oder extra Haarpflegeöle nutzen. Es liegt wahrscheinlich daran das deine Haare zu gereizt sind und sie brauchen vielleicht auch mehr nährstoffe, ich hoffe ich konnte helfe. :)
Vielleicht mal andere Frisur ausprobieren, vor allem kürzer. Früher hatte ich mega lange Haare und das was immer richtig nervig die so zu pflegen, dass sie nicht kaputt gehen. Jetzt sind sie kürzer, aber eh im Arsch vom färben und ich lasse sie rauswachsen. Danach mache ich Wolfcut, maybe die männliche Version, bin abe rnoch nicht sicher
Abschneiden, am besten kurz, und dann wieder wachsen lassen.