Sind das Wellen?

3 Antworten

Hey,

Also ich sag Mal so, sie sehen ziemlich fertig aus. Man sieht das da was nicht stimmt!

Ich habe ebenfalls welliges Haar und auch jahrelang geglättet. Es war immer das gleiche, Spliss trat vermehrt auf, und die Struktur wurde ganz glatt. Meine Haare sind auch abgebrochen. Ihrgendwann wollte ich das nicht mehr. Ein Glätteisen ist auf Dauer schädlich. Das ist Fakt. Manche sagen, dass es Haarstrukturen, wie Locken gibt die das Glätteisen gut verkraften.- Angesichtssache.

Wie wäre es, wenn Du die Spitzen schneiden lässt, oder ca. 10 cm. Dann wäre schonmal was kaputtes weg.

Ich rate die einmal die Woche eine Ölkur zu machen. Man nimmt bzw. Olivenöl und lässt das über Nacht oder für 2 Stunden in den Haaren. Anschließend mit Tiefenreinigungsshampoo auswaschen. Das macht die Haare auf Dauer sehr glänzend und sehr weich.

Mir hat es definitiv geholfen.

Es kann auch sein, dass Flechtfrisuren, wie Boxer Braids etc, Deine Haare retten. Ich trage durchgängig welche und habe dafür Wellen. Außerdem schadet dass nicht der Haarstruktur, sondern unterstützt sie.

Viel Spaß..

Lg

Die Haare sehen ausgelaugt, porös und abgebrochen aus.

Wellen würde die Haare überfordern.

Pflege erst einmal mit Feuchtigkeit, Kuren, Conditioner und Arganöl.

Vermeinde nächtliche Reibung mit einem Seidenkopfkissenbezug in 22 momme.

Viel Erfolg.

Habe selber sehr starke locken und leider hast du die Haare ziemlich kaputt gemacht deswegen werden da keine Wellen mehr kommen und hast auch nicht wirklich weiche fast glatt vielleicht mit viel Pflege wird das nochmals.schau dir Mal dieses Video an ihre Mischung hat mir auch sehr geholfen <3https://vm.tiktok.com/ZGeKJArK2/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung