Ich weiß nicht was ich machen soll hilfe?

1 Antwort

Puh, du machst dir ja viele Gedanken. Ich denke, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Vielleicht kurz erwähnen, dass du nicht weißt, warum dir die Mädels so hinterher gelaufen sind und was die wollen.

Ansonsten wäre es bestimmt schön, mit dem 17 jährigen befreundet zu sein.

KeineAhnung7700
Beitragsersteller

ja ich bin extrem intellektuell und ich geh alles in meinem leben mit köpfchen an das ist auch ein grund warum ich sehr anecke mit kindern in meinem alter aber mich mit älteren besser verstehe und ja du hast recht so große 17 jährige 2 meter schränke mit breiter brust als freund zu haben ist schon cool und dann hat meine klasse auch respekt vor mir und mobbt mich nicht

LouPing  06.09.2024, 16:33
@KeineAhnung7700
ja ich bin extrem intellektuell und ich geh alles in meinem leben mit köpfchen an

Unter den Umständen kann man dann von dir verlangen deine Texte zu formatieren und Satzzeichen zu setzen.