Ich weiß nicht was ich machen soll?

3 Antworten

Nach Nummer fragen, Ansprechen, Anschreiben, kannst nichts falsch machen. Wenn du auf jemanden stehst, denkst du immer du benimmst dich peinlich, das denkt er auch wenn er wirklich auf dich steht, das liegt daran weil deine beinahe volle Aufmerksamkeit in dem Moment auf ihm liegt und deshalb denkst du so stark darüber nach nichts peinliches zu machen, das dir all deine Tätigkeiten komisch vorkommen, einfach nur weil du in dem Moment so sehr darüber nachdenkst. Wie gesagt, da kann wirklich nichts schlimmeres als ein Nein rauskommen, was den Umständen nach zu urteilen aber auch sehr unwahrscheinlich ist. Also nicht viel nachdenken, einfach machen, bevor du’s bereust.

Grüsse und viel Glück + Selbstvertrauen 🤙🏻

Anni15717
Beitragsersteller

Danke ☺️

Hey <3 sei du selbst das mögen alle Menschen am Meisten. Verstell dich nicht denn es kommt meist komisch rüber und man merkt das du dich verstellst.

Aber es ist schon sehr gut das ihr eine art Freundschaft habt. Trefft euch doch gerne mal oder so.

Viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anni15717
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort

Na ja, Kontakt hast Du ja wenigstens, " unterhalten uns halt auch viel"

" ich einen Crush auf ihn habe und er auch auf mich" Wenn der Typ so cool daherkommt, sollte er wohl auch ganz cool nach einem Date fragen können!

Wer macht den ersten Schritt?? Die Angst vor Zurückweisung, lähmt dann alles weitere. Wird ihm genauso gehen. Spring über deinen Schatten, nicht nachdenken, sondern spontan fragen, ob man mal was zusammen unternehmen möchte!

Da Du nichts zu verlieren hast, kann es nur besser werden!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren