Ich weiß nicht was ich ihm schreiben kann?

3 Antworten

sag ihm doch genau das. sag ihm, dass du nicht weißt wie du anfangen sollst, weil du noch nie in so einer situation warst, er dir aber wichtig ist. das wichtigste ist aber ihm dann zu zeigen, dass dus ernst meinst. schreib doch einfach wie es ihm geht, ein gespräch entwickelt sich von alleine wenn’s passt. und wenn du nicht in der lage bist, ihm das zu geben was er braucht, da er gefühlte 100% gibt, und du kein einzigen prozent, dann lass ihn gehen. das wäre nämlich nur pures ausnutzen. wenn du was ändern willst, dann tu es. du kannst das <3

Entweder hast du Dinge, die dich interessieren, die dir wichtig sind und die du mit ihm teilen willst und Dinge von ihm, die du wissen willst, oder nicht.

Es gibt keine besonderen Fragen, die man jemandem stellen kann, wenn man verliebt und interessiert ist. Sei einfach ehrlich und sage ihm, was dir durch den Kopf geht.

sei du selbst, fange an dich zu lieben maus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung