Ich weiß nicht was ich fühle und ob er mich jetzt hasst?

Bin vor kurzem wieder auf diese Seite gestoßen und wollte nur sagen das es sich alles geklärt hat, der junge, der in mich verliebt war hat jetzt eine Freundin und wir sind gute Freunde geworden. Mit den anderen Jungs habe ich keinen Kontakt mehr.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch ihnen doch einfach das zu sagen, was du hier geschrieben hast :) inwiefern finden sie, dass du nicht kindisch sein sondern dich entscheiden sollst? Bezieht sich das auf deine Gefühle bzw die Frage, ob du an dem einen Jungen interessiert bist?

Knautschi687
Beitragsersteller

Ja, sie sind der Meinung das meine Gefühle eindeutig sein müssten und ich es nur nicht zugeben will aber ich habe ihnen schon öfter gesagt das es nicht so ist

itsjustme13  06.11.2019, 23:11
@Knautschi687

Okay klar, verstehe, dann wollen sie ihren Freund in dem Fall unterstützen und das ist ja auch echt nett von ihnen. Dann würde ich es so machen, dass du ihnen allen zusammen das erklärst, was du hier geschrieben hast. Wenn sie tatsächlich so gute Freunde sind, dann werden sie sicherlich Verständnis haben und ansonsten kannst du nichts ändern, denn du kannst Gefühle (oder die klare Einstufung, die dir im Moment schwer fällt) nunmal nicht erzwingen...

Ich würde vor allem sagen, dass sie alle dir super wichtig sind, dass du sie gerne hast als Freunde und dass du alle - und in diesem Fall v a den besagten Freund- respektierst und ihn deswegen weder verletzen noch falsche Hoffnungen machen möchtest, aber das du deine Gefühle momentan nicht einstufen kannst. Halte ihn aber bitte nicht zu lange hin, weil er wird sich nach der Aussage trotzdem noch Hoffnungen machen. Falls du übrigens grade nur das Korb verteilen aufschiebst, dann erspar ihm und dir das und sags ihm lieber gleich... Aber falls du tatsächlich nicht weißt, ob du Gefühle für ihn hast, dann versuch es einfach in Ruhe rauszufinden :)

Wenn das richtige Freunde sind gehn sie nicht einfach so sag zu dem der auf dich steht du bist dir noch nicjt sicher was du fühlst du benötigst noch Zeit ;)