Ich bin für die Jungs "nur" ein Kumpeltyp... :(

7 Antworten

Also wen das dein echtes Bild da oben ist siehst du überhaubt nicht aus wie ein Junge :O

Und wieos die Jungs dich nie anscprechen usw..usw..

Vergiss es ^^ war auch damals so ... habe mich nei getraut ein Mädchen zu Fragen ob Sie mit mir gehen will....

Habe immer gehofft das mal eine mich Frägt :/

Das ging nicht nur mir so...auch meinem Besten kumpel..

Naja aber dann ging ich mal auf vollen Risiko..Und habe eine gefragt...ob sie mit mir ausgehen will..DEN TAG VERGESSE ICH NIE...Sie klatsche mir eine ^^

Aber seit diesem Tag habe ich keine angst mehr zu fragen weil -...schlimmer als eine gelascht zu bekommen kann ja nicht passieren

Habe mich damals auch immer aufgestylt und so.. und ka.. bei meinen Freunden brachte des nichts bzw Freundinenennenen wieauch immer ;)

Sheepworld1997
Beitragsersteller

haha also ersma danke für das kompliment, dass ich ned so aussehe wien' junge :PP ;)  haha oh nein du armer...aber jetzt hase doch wenigstens keine angst mehr zu fragen ;)

ich bin auch ein kumpeltyp und soll ich dir mal was sagen? JEDER junge, der eine freundin will, will am liebsten einen kumpeltyp, denn das wäre halt als hätten sie mit ihrem besten freund eine beziehung, bloß dass es nicht schwul ist ;)

jedoch wirken kumpeltypmädchen so, als würden sie keine beziehung wollen oder tun dies wirklich nicht und deshalb finden sich die typen damit ab und sehen dich nur als gute freundin, mit der sie aber schon gerne was anfangen würden ;)

ich bekomme sehr oft komplimente, dass ich nicht so bin wie jede andere. jungs finden mich cool, weil man mit mir gut chilln kann und ich nicht gleich ne beziehung haben will.

find ich auch verständlich, dass dich keiner anspricht, weil die meisten typen viel zu viel stolz haben oder einfach angst, gekorbt zu werden :)

freu dich doch darüber dann  musst du dich damit nit ausseinandersetzten :D :D

und wie da unten schon gesagt warte einfach auf den passenden moment weil wenn es dich eh nit stört genieße das leben und zerbrich dir darüber nit den kopf :D :D

du amchst gar nichts falsch

sei doch froh dass du so gute und viele freunde hast

und wenn der richtige kommt empfindet er mehr als freundschaft für dich =)

grüße

nichts! bleib so wie du bist, denn Jungs stehen erstmal auf aufgebrezelte Püppies, weil die oft leichter zu haben sind! Suchen sie aber was ernstes sehen sie sich auch nach dir um!! Ich war auch immer schon eher der Kumpeltyp, kahm besser mit den Jungs klar als mit den Mädels. Hatte mit 13 eine 2 wöchige Beziehung mit knutschen und Händchen halten (Da hatte meine Freundin schon Sex) Der Typ ist heute ein sehr gute Freund! Dann hatte ich kurz vor meinen 14 noch 3 Wochen (über Weihnachten) einen Freund, in den ich bestimmt ein halbes Jahr verschossen war und der mit seinem Kumpel ne Wette am laufen hatte, das ich nicht vor 3 Monaten schluss mache (Ar-sch...).

Mit 14 lernte ich dann einen 17 jährigen kennen, der den Freund meiner Schwester kannte... ihn hats sofort erwischt! Mir war er zu alt.. Aber bei 2 wiedersehen ist es passiert und wir sind heute noch zusammen (ich 23, er 26)

Was ich damit sagen will, auch wenns so rüberkommt, jungs sehen dich nicht alle gleich und irgendwann wird der Richtige um die Ecke kommen, der genau das will, was du bist! Also verstell dich nicht oder so, sonst läuft der Richtige an dir vorbei ;-)