Ich weiß nicht, was ich auf der Welt soll?

10 Antworten

wie wärs mit einer katze aus dem tierheim für den anfang? der katze würde es schon mal gefallen ein richtiges zuhause. und von so einer katze kannst du viel profitieren. die machen sich über nigs einen kopf. vor allem nicht darüber, was sie auf der welt sollen, wie du. und wenn du eine hast, dann weißt du schonmal für wen und für was du da bist. das wird dir gut tun. ich habe selber eine katze.

Du solltest mal mit jemandem über deine Probleme reden. Vielleicht wäre ja ein artzbesuch angebracht.

Davon abgesehen manche fühlen sich wohler wenn sie alleine sind. Hat alles seine vor und Nachteile.

Alles Gute

Falls du glaubst eine depressive Verstimmung zu haben,  gehe zum Arzt.Der kann dich beraten und Hilfe leisten.

Wenn nicht, dann ist es halt so.

Hier auf der Welt gibt es eben nichts spanndendes außer Geschichten in Filme und Büchern..Oder Computer Spiele.

da hilft nur erkenntnis
.
----------------------------------------------------------------------------------
---der sinn des lebens liegt im lernen an dem, was dir die erde und der kosmos geben kann.
wenn der mensch seinen physischen körper abgelegt hat (tod), geht er in seine geistige heimat wieder zurück, um dort dasjenige, mit dem er auf der erde bekanntgemacht wurde, zu verarbeiten. gibt es wieder neues für ihn zu lernen, wird er auf der erde wiedergeboren. der mensch ist auf der erde, um folgendes zu lernen, oder sich weiter zu vervollkommnen in:
---liebe
.
---freiheit
.
---mitgefühl mit allen irdischen wesenheiten
.
---gedächtnisschulung
.
---moralschulung
.
---ethikschulung
.
---durchhaltevermögen trainieren
.
--kennenlernen des schönen, guten und wahren und deren gegenteile
.
---erkennen naturgegebener rhythmen und deren kraft auf den menschen
.
---erkennen kosmischer rhythmen und deren kraft auf den menschen
.
---erfinden von eigenen rhythmen, um sich von der natur und dem kosmos zu emanzipieren
----------------------------------------------------------------------------------
.
---hake doch mal ab, was du schon alles erreicht hast.
.
ich habe mich mit diesem text schon oft wiederholt, aber es tauchen immer wieder neue frager auf. und auch die haben ein anrecht auf eine gute antwort.

Bubsi78  22.06.2017, 20:53

Bist du Antroposoph? Wegen Wiedergeburt, Karma usw.

nowka20  22.06.2017, 21:42
@Bubsi78

ich bin athroposophisch orientierter geistesforscher

Hallo, ich rate Dir dringend, unbedingt eine Psychotherapeutin(en) aufzusuchen und mit ihr(ihm) über alles was Dich bedrückt, reden.