Ich weiß nicht ob ich angezeigt wurde ?

2 Antworten

wenn sie dich anzeigt wirst du als Beschuldigte vorgeladen. Was davon am Ende übrig bleibt steht auf einem anderen Blatt. mach dir keine Sorgen privater Stress ist kein Grund für einen Staatsanwalt dich zu anzuklagen.

Das ist meist nur die Aussage von Menschen, denen die Kraft und die Argumente ausgehen.

Wegen was will sie dich denn anzeigen? Und selbst wenn wirst du die Möglichkeit haben, dich dazu zu äußern und ob man überhaupt ermittelt, wenn zwei Backfische sich kabbeln, ist die andere Frage.

Lass dich nicht so ins Bockshorn jagen. Antworte einfach "dito". Fertig.

Gruß S.