Ich weiß nicht ob das Liebe ist?

WyldesAlyyy  07.08.2023, 20:49

Darf ich Fragen wie alt du bist?

Sila2009
Beitragsersteller

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ehrlich 5 Jahre Altersunterschied sind völlig ok aber bei 15 und 20 mh. Kann bestimmt funktionieren aber wie du hier auch beschreibst will er schon in eine andere richtung was dich vielleicht verunsichert auch wenn das schwer einzusehen ist. Ich kann mir vorstellen das du ihn sehr magst, ja aber ob du ihn liebst kannst nur du wissen. Lass es langsam angehen und bevor du dir nicht sicher bist ob du ihn wirklich liebst oder ob er der richtige ist lass dich zu nichts bringen was dich unwohl fühlen lässt. viel glück trotzdem:)

Moin,

Falls Sie nach vier Monaten herausfinden würden, dass Sie nicht aufhören können, an sie/ihn zu denken, sind Sie dann in dieses Mädel/diesen Jungen verliebt. Das sage ich nicht selbst, sondern sage ich es zu Ihnen aus einer Recherche.

Hoffe, dass Sie bei Liebe erfolgreich sein können.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Recherche