Wie erkläre ich meinen Eltern das ich eine Internetbeziehung habe?

2 Antworten

Verschweige es.

Denn die hält eh nicht lange u eine Beziehung ist es auch nicht.

Beziehungen brauchen mehr als nur nonverbale Kommunikation

Mich als Mutter würde das nicht interessieren..erst wenn eine Person in Fleisch u Blut vor mir stünde

Sag es Ihnen einfach. Ich habe auch eine Internet bzh seit 7-8 Monaten und habe es meinen Eltern nicht gesagt weil er 3 Jahre älter ist als ich und dann hat meine Mutter durch Zufall eine Nachricht von ihm gesehen und dann gab es Ärger...Aber irgendwie hab ich es hinbekommen, dass ich mit ihm zsm sein darf. Lieber gleich sagen, als sowas !

Lg Tyy^•^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liberlo  20.04.2020, 11:48

Lol 🐸😂