er will keine freundin wegen seinen pickeln

8 Antworten

Ich glaube es sind weniger die Pickel. Er schiebt sie nur als Grund vor.

Entweder ist er nicht ehrlich mit dir und will dich nicht als Freundin und steht auf eine andere. Oder du wärest seine erste echte Freundin und er hat Angst davor. Was in dem Alter auch völlig normal wäre.

Sprich noch mal mit ihm und frag ihn nach dem wahren Grund. Die Pickel sind es bestimmt nicht.

Das ist doch Unsinn! Vielleicht liegt es auch daran , dass er dich nicht fragen will und sucht sich deshalb Ausreden , wie diese hier: ich habe zu viele Pickel. Ich finde dafür gar keine Worte.. zu dem seid ihr beide 13. Denkt ihr nicht, dass es noch zu früh ist für eine feste Beziehung? Es ist natürlich jedem selbst überlassen, aber schon wie er das sagt.. und wenn seine Pickel erst nach einem Jahr sichtbar weniger geworden sind ? - willst du etwa solange warten? Das ist völliger Schwachsinn. Eigentlich sollte es ihm wichtiger sein , was duvon ihm denkst. Da du kein Problem mit seinem Aussehen hast , sollte ihm das weitere eigentlich egal sein. Versteh ich nicht .. ehrlich nicht .. naja ich hoffr ich konnte dir irgendwie helfen

Dann sag ihm das auch, genauso.

Sag ihm, du magst ihn... und du magst alles an ihm, auch seine Pickel. Die stören nicht. Eventuell müssen ihn nun seine Freunde überreden.

Er lässt sich hier gerade eine Chance entgehen, mach ihm das klar! Sag ihm, dir machen die Pickel nichts aus :)

Sag ihm ich nehme dich so wie du bist....Wenn er dann nein sagt dann musst du ihn nerven.Sag:Ich habe auch Pickel(nur wenn du sie hast!!!).Immer hartnäckig bleiben.Du schaffst das schon!!!

Sag es ihm nochmal. Das würde ich jetzt machen oder frag ihn, was er an seinen Pickeln so schlimm findet, dass er nicht mit dir zusammen sein will.