ich habe aufgehört ihn zu lieben aber will ihn?

3 Antworten

Das bringt nichts, du wirst ihn nicht wieder lieben nur weil du es gerne möchtest. Außerdem wird die Vergangenheit immer zwischen euch stehen und ob er sich dauerhaft ändert ist auch fraglich. Ein erneuter Versuch geht meistens schief.

Verbring wieder Zeit mit ihm vlt ergibt sich da wieder was :)

Lass dir Zeit. Vielleicht kommen deine Gefühle langsam wieder zurück. Sie sind vielleicht nur verschüttet und brauchen Zeit und Geduld .