Ich weiß nicht mehr wie ich an meine Freundin ran komme, sie blockt alles ab - ich bin am Ende, habt ihr einen Rat?

2 Antworten

Ich wurde ihr sagen "Entweder du führt jetzt ein anständiges Gespräch mit mir und wir klären das oder es kann nicht mehr weiter gehen" Und dann würde ich es im Fall der Fälle auch beenden, egal wie hart es ist.

Wenn du nicht einmal mit ihr darüber reden kannst, schaut es nicht gerade gut aus für euch. Allerdings erwähnst du oben, du wolltest sie auf "ihre Fehler" ansprchen. Das ist natürlich auch der falsche Weg. Was du für ihre Fehler hältst, sind vielleicht gar keine. Wenn darüber reden, dann ohne Vorwürfe, Anschuldigungen usw. Versetze dich immer in die Lage der Person, mit der du sprichst. Wie würde etwas bei dir selbst ankommen usw. lg

PhaNxX95
Beitragsersteller

ja da hast du schon recht, nur sie kritisiert mich am laufenden band auch wenn ich ihr geschenke mache am anfang freut sie sich dann ein tag später ist sie wieder komisch zu mir und wenn ich sie drauf an spreche heißt es es stimmt nicht...

railan  09.10.2015, 08:47
@PhaNxX95

sie kritisiert mich am laufenden band auch wenn ich ihr geschenke mache

Tu dir das nicht weiter an!

Man kann sich wirkliche Liebe nicht erkaufen. Ich vermute, sie versucht von dir loszukommen und versucht es auf diese Weise. Vielleicht ist zu viel vorgefallen und sie will einfach nicht mehr, kann das aber nicht sagen.

verreisterNutzer  06.10.2015, 20:36

Ab und zu muss man aber auch mal sagen, was einen stört.

PhaNxX95
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ja das stimmt sonst kann man ja auch nichts klären wenn man in sich alles hinein frisst