Ich weiß echt nicht, wieso ich irgendwie besessen bin von alten Filmikonen, von ihrer Schönheit, und irgendwie wünschte ich, ich wäre ihnen begegnet?

2 Antworten

War damals eine andere Zeit und andere Ideale, nicht besser als heute , auch nicht schlechter , aber eben anders.

Ich gehe zwar nicht so weit zurück aber finde Serien aus dem 1980ern wie Denver Clan 6nd Magnum toll.

Hallo Girl20609.

Es ist schön, ein Vorbild zu haben und diesem ein wenig nachzueifern, trotzdem musst du deinen eigenen Weg gehen und du selbst sein.

Früher gab es richtige Ikonen. Die Zeiten waren sicherlich sehr besonders. Die Zeiten haben sich aber geändert.

Solche Ikonen gibt es heute nicht mehr, es ist heute einfach anders.

Gehe deinen Weg und finde heraus, was gut für dich ist.

💕liche Grüße Sternchen

Girl20609 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 13:34

Ja , aber was wenn ich es nie schaffe so erfolgreich zu ein und wo bewundert zu werden heute ist es irgendwie schwierig , weil man ja so viel Konkurrenz hat , aber gleichzeitig auch keine besonders gute Schauspieler und Filmregisseure sieht .

Sternchen700  12.03.2025, 13:36
@Girl20609

Was kannst du denn besonders, wofür du bewundert werden möchtest? Wie lange arbeitest du schon dafür?

Girl20609 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 15:02
@Sternchen700

Hab noch nichts dafür getan aber will mich an einer Filmuni bewerben aber auch dafür muss ich das Geld haben oder ich produziere selber so ein Film wo ich halt mitspiele und gebe halt dafür das Geld und so für Produktion halt privat aber auch dafür muss ich erst arbeiten um es zu finanzieren ich habe halt was anderes studiert Soziologie und Politikwissenschaften und wenn ich eine Vollzeit stelle finde habe ich vor parallel was im Bereich Film zu machen aber weiß nicht ob es klappt , ich wollte halt was festes haben so eine Vollzeitstelle, weil man weiß ja nie ob es im Bereich Film überhaupt klappt und so deshalb wollte ich schon was anderes studieren und ich weiß aber mittlerweile nicht ob es sich überhaupt lohnt , aber mein Traum will ich auch anderseits nicht aufgeben 🥹🥲 aber ich hoffe halt das es irgendwie klappt , aber weiß nicht welchen Weg ich gehen sollte .