Kennt ihr persönlich Homosexuelle die beruflich sehr erfolgreich sind/ viel Geld haben (keine Stars)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, zB… 85%
Nein, niemanden außer Stars 15%

6 Antworten

Ja, ich kenne bekennend homo- oder bi-/pansexuelle, die beruflich erfolgreich sind.

Dazu gehört die Filialleiterin einer Bank, ein Unternehensberater in guter Position, eine Person im Investmentbanking und noch ein paar andere. Ehe du dich wunderst: Ja, überwiegend in/um die Bankenbranche, weil ich dort selber arbeite. Daher kann ich davon natürlich am meisten berichten.

Da ich "erst" 28 bin, sind viele meiner Freunde in meinem Alter ja erst dabei ihre Karrieren aufzubauen.

Ja, es wird Stellen geben wo dir ggf. Steine in den Weg gelegt werden, aber da sind homosexuelle nicht alleine. Es gibt auch genug andere Gruppen, die es schwerer haben. Davon solltest du dich nicht abhalten lassen sondern härter kämpfen, damit andere dann ein Vorbild bekommen und sich ebenso trauen.

Ja, zB…

Wie Du nur auf sowas kommst...

Ich war öfter eingeladen und die Gesellschaften waren eher sehr betucht.

Ein Freund findet es sogar ungerecht, dass es in großen Firmen Netzwerke gibt, die sich natürlich pushen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, zB…

Baggerfahrer, der als Ingenieur sein eigenes Unternehmen gegründet hat. Auch sehr beliebt, weil anständig und ehrlich und gute Arbeit leistet.

Ja, zB…

Im Fernsehen gibt es einige die entweder schwul oder lesbisch sind .. Das sind mehr als mancher von uns weiss oder glaubt .Keine Filmstars.

Ich kenne selber auch einige und muss sagen, das sie im Beruf sehr erfolgreich sind.

Ein Nachbar von mir ist homosexuell. Der bekommt oft Besuch von andere Männern die dann einen Blumenstrauss mitbringen. Man hat sich an dieses Bild gewöhnt..

Ja, zB…

Ja na klar,

Ich kenne mehrere meiner KollegInnen die öffentlich homosexuell sind und Bars leiten. Damit hatte bisher auch niemand ein Problem und wenn doch durfte er/sie gehen. Es sind übrigens keine Homosexuellen Bars, sondern für jeden und alle die was trinken wollen.